Verein

Wir stehen hinter Fisch vom Hof

News bestellen, Gönner werden, Mitgliedschaft beantragen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Vorstandsmitglieder

Vanessa Jenni, Präsidentin, Bangerten

«Von den Landwirten wird Innovationsgeist und Unternehmertum verlangt. Ich bin überzeugt, dass der Fisch in unserer Branche beides vereint.»

Vanessa koordiniert die Aktivitäten und sagt, wo es lang geht.

Niklaus Jenni, Bangerten

«Als Fisch- und Landwirt sehe ich für die Fischmast auf Landwirtschaftsbetrieben nur Vorteile. Landwirtschaftsbetriebe können zum einen die nötigen Ressourcen nachhaltig bieten und zum anderen haben wir Landwirte das nötige Flair für das Pflegen von Tieren.»

Chläusu ist der Fischexperte und bringt sein Fachwissen laufend ein.

Gabriela Aebischer, Heitenried

«Eine innovative Idee mit einem tollen Produkt hat es verdient, dass wir uns dafür engagieren»

Gaby bringt Fachwissen aus ihrem Betrieb ein und übernimmt administrative Arbeiten.

Andrea Mai, Fraubrunnen

«Mit der Mast von Fischen auf dem Bauernhof leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Umwelt und arbeiten an einem innovativen Produkt, welches zu einem neuen Standbein für die Landwirtschaft werden kann.»

Andrea ist die kreative Querdenkerin und für strategische Fragestellung zuständig.

Felix Zulauf, Ittigen

«Fische zu mästen ohne Raubbau an der Umwelt zu treiben finde ich grossartig. Dieses Konzept muss die Welt einfach kennen.»

Felix setzt sein Wissen in Marketingkommunikation und seine Erfahrung in visueller Gestaltung für Fisch vom Hof ein.


Statuten Verein Fisch vom Hof